Über mich

Was gibt es schöneres als kreativ zu sein. Sich auszuprobieren, zu wachsen, anderen eine Freude machen.

Für mich einer der Besten Ausgleiche von meinem Bürojob.

Schmuck gestalten, Bilder malen, Objekte erstellen ist für mich Meditation und ich vergesse alles um mich.

Ein Gefühl des Einswerden mit den Materialien und meinem Herzen.

 

Schon als Kind habe ich mit einer großen Begeisterung mit allem gebastelt was mir in die Hände viel.

Lange Zeit habe ich viel gemalt und gedruckt. Gestrickt und gehäkelt.

Daraus entstand dann die Leidenschaft für Fotografie. Eine alte Spiegelreflexkamera besorgt und auf Motivsuche gegangen.

Zeitweise habe ich auch ein eigenes kleines s/w Labor gehabt und selber entwickelt.

1998 hab ich bei einer Ausstellung „Kunstpunkte“ mitgemacht. Ein tolles Erlebnis mit großem Erfolg.

Seit Jahren liebe ich es auf Flohmärkten und in Secondhandläden zu stöbern und der Gedanke lieber gebraucht als immer neu setzte sich in fast allen Bereichen meines Lebens durch.

2000-2002 habe ich beim Circus Roncalli gearbeitet und war mit auf Tournee und auch diese Zeit hat meine Liebe für ein Buntes und außergewöhnliches Leben sehr geprägt.

2015 war ich für 6 Monate in Portugal und habe dort neben meiner Arbeit in einem tollen Gästehaus an der Algarve, viel Zeit gehabt und da meine Nähmaschine, viele Stoffe und Materialien mit mir gereist waren, konnte ich mich mal wieder voll der Leidenschaft „Kreativität“ widmen. Auch an einem Malkurs bei einer tollen Portugiesin nahm ich teil.

Auf meinen Spaziergängen durch diese wunderbare Landschaft sind mir die tollen Materialien der Natur aufgefallen und die Idee diese zu verarbeiten war geboren.

2016 bin ich bei dem Werkstoff Papier angekommen und kann mich an jeder einzelnen Papierperle erfreuen.

2018 Nach einem Besuch in Portugal hat sich nochmal eine Wandlung in mir vollzogen und zur Zeit ist mein liebstes Ausdrucksmittel das Malen.

Ich bin sehr gespannt wie meine Reise weitergeht und freue mich, dass Du mich auf meinem Weg begleitest.

Schau auch gerne bei Instagram dagmarholey vorbei.

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen
suprS